feg header teens

Aufgrund der Corona Beschränkungen finden zur Zeit keine Treffen statt.

Jeden Mittwochabend von 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr treffen wir uns als Teenkreis im „Teekeller“ der FeG Köln Lindenthal (ein Raum mit sehr gemütlichen Sofas ;-)). „Wir“ das sind aktuell 8 Teens von 13 bis 17 Jahren und die Mitarbeiter.

Wir sind davon überzeugt, dass das Christentum mehr ist als Tradition und dass Gott mehr ist als ein Fantasieprodukt. Wir glauben, dass Jesus uns die beste Botschaft überhaupt gebracht hat und es sich lohnt, ihm in allen Lebenslagen zu vertrauen. Deswegen beschäftigen wir uns auch im Teenkreis mit Gott und der Welt: mal in Form eines kurzen Inputs der Mitarbeiter, mal in Form eines Themenabends. Aber auch andere Aktionen kommen nicht zu kurz: Sport, Spiele, Quizze, DVD-Abende, Backen und Kochen gehören fest zum Abendprogramm - genau wie das Quatschen über Schule und Co.

Du bist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen, egal ob allein oder mit Freunden und egal, ob du dich als Christ bezeichnen würdest oder nicht. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!freuen uns auf dich!

XQME4191

 

Pastorin Gesche Tuchtfeld-Haug
 Pastorin Gesche Tuchtfeld-Haug

info@hoffnung-teilen.de

Tel.: 0163 2560278

Clarenbachstraße 180

50931 Köln

Copyright by FeG Köln-Lindenthal e.V. - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap