Teenkreis

FeG Köln-Lindenthal Teenkreise

Wir sind ca. 10-15 Teenager im Alter von 12-17 Jahren und ein paar etwas ältere Leute, die grundsätzlich versuchen ihre Autorität durchzusetzen. Wenn wir uns treffen, singen wir zuerst immer ein paar flotte Songs meistens auf Englisch, also nichts mit langweiligen Kirchenliedern. Dann hören wir eine so genannte "Andacht", falls du mit dem Wort nichts anfangen kannst, keine Panik, ich erkläre es dir: Wir hören etwas, was in der Bibel steht zu aktuellen Themen, die unser Leben etwas angehen. Auf jeden Fall nichts, was langweilig wäre (obwohl es etwas mit der Bibel zu tun hat). Danach geht's dann immer hoch her bei Kochen, Basteln, Werkeln, Action, Musikquiz, Diskussionsrunden in Gruppen über einzelne Themen in der Bibel, Schlittschuhlaufen, Filme schauen oder Ähnlichem.

Also, wenn du auch in unserem Alter (s. o.) bist und gerne mal heiße Diskussionen über „Gott und die Welt“ miterleben oder auch dran teilnehmen willst, oder auch wenn du einfach mal deine Lachmuskeln und deinen Humor ein wenig trainieren willst, dann bist du herzlich eingeladen auch mal zu uns zu kommen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18:30-20:30 Uhr im Gemeindehaus.

Demo

Michael Ortmann

Pastor

Clarenbachstraße 180

50931 Köln

Copyright by FeG Köln-Lindenthal e.V. - Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Sitemap